Musterservice

Musterservice – damit Sie vorher wissen, was Sie hinterher kaufen!

Falls Sie eine bestimmte Anzahl von Artikeln abnehmen möchten und sich unsicher sind in der Wahl der Größe, Farbe oder der Qualität, senden wir Ihnen gerne Muster zu.

Eines unserer wichtigsten Serviceangebote ist der Musterservice für Gewerbekunden, Firmen, Vereine und Behörden. Gerade bei der Berufsbekleidung möchten Sie als Unternehmen wissen, was Sie bekommen. Zahlreiche Kriterien sind wichtig, die Sie nur vor Ort im eigenen Haus prüfen können.

Sie können sich die Berufsmode in gewünschter Qualität auswählen. Nicht jedes Material hat den gleichen Effekt oder wird von Ihren Mitarbeitern gleich gut vertragen. Mit unserer Musterbestellung können Sie die Bekleidung bezüglich Stoffqualität, Farbwirkung und Passform prüfen.

Berufsbekleidung wirkt an jedem Mitarbeiter anders. Vor Ort können Sie sich das gewünschte und passende Design auswählen. Prüfen Sie genau, in welcher Berufsmode Ihre Mitarbeiter am besten aussehen.

So sparen Sie Zeit und Geld. Eventuelle Fehlkäufe werden vermieden.

Kommt es nach dem Musterservice zu keiner Bestellung, weil Sie sich für keines der Muster entscheiden können, berechnen wir für den Musterversand eine Versandpauschale von 50-100 € netto. Mit der Pauschale werden Versand-, Verpackung- und Handlingskosten ausgeglichen. Der Betrag wird Ihnen bei einer späteren Bestellung (innerhalb 4 Monaten nach Musterversand) mit einem Auftragsvolumen von über 300,00 € netto wieder gutgeschrieben.

Tun Sie nichts, was den Zustand der Waren verschlechtert oder den Wert mindert. Bitte entfernen Sie keine Produktbezeichnungen oder Etiketten, denn die Waren möchten auch noch von anderen Kunden geprüft werden. Senden Sie die Produkte in der Originalverpackung zurück. Parfümiert oder verschmutzt an uns zurückgesandte Muster werden von uns voll berechnet und an Sie retourniert. Dabei werden der Preis gemäß Angebot zzgl. Versandkosten zugrunde gelegt.